2010/09/08

»LINDA wird fünf!«

Im September 2010 jährt sich der Geburtstag der Galerie LINDA e.V. zum fünften Mal.
Wir blicken auf fünf erlebnis-, abwechslungs- und erfolgreiche Jahre, mit mehr als 120 verschiedenen Künstlern aus St.Pauli, dem Innland und dem Ausland. 75 der Künstler, die uns über die Jahre begleitet haben, stellen am Freitag, den 10.09.2010 gemeinsam ein letztes Mal in den Räume der Hein-Hoyer-Str.13 aus. Beteiligte Künstler siehe www.chezlinda.de

Vernissage: Freitag, den 10.09.2010 um 20:00 Uhr. Die Linda ist durchgehend geöffnet bis Sonntag Abend.
Am Sonntag wird der Filmclub ITS OKAY TO HANG AROUND nochmal filme gegen vollbeschäftigung zeigen. Programm folgt.

Ausstellungsdauer 10., 11. und 12. September 2010

Den Mitglieder des Lindakollektivs steht eine größere Renovierung bevor. Unsere Zeit und Arbeitskraft geben wir gerne für das Projekt Linda.
Es wäre schön wenn wir zu unseren regulären Mitgliedsbeiträgen nicht noch unsere Privatkontonen plündern müssen um die Räume nach 5 Jahren Aussttellungsarbeit Übergabefertig zu machen. Ihr könnt durch solidarische Getränkespenden, Kunstkauf (75% Künstler/25% Linda) und/oder einem Einschub in die Renovierungskasse dazu beitragen, dass wir die Hein-Hoyer-Str. 13 auch finanziell positiv, heißt ohne ins Minus zu rutschen, in Erinnerung behalten. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Linda bleibt am Ball.
*
Linda Linda Hein-Hoyer-Str.13 20359 Hamburg

Keine Kommentare: