2009/10/20

Modern Hippie Festival

Hola ! :-)

Bei der Premiere von Modern Hippie Festival am 22.10.2009 im kir bin ich nicht nur Veranstalter sonder spiele mit meiner Band CMW TROUBLE EXPERIENCE ein Special JIMI HENDRIX TRIBUTE SET, worauf ich mich sehr freue !! :-)

Darüber gibt esweitere Live Musik mit JASON FOLEY und LE TRISTE
CANNIBALISTE sowie eine Modeausstellung, Film- & Fotopräsentationen
und DJ LESLEY FARFISA (Der Fall Böse) sorgt für den Vibe der 60/70er
Jahre ...


22.10.2009: MODERN HIPPIE FESTIVAL - Premiere

Das Line up:
20.00 Uhr: Einlass
21.00 Uhr: Le Triste Cannibaliste – Psychedelic Electro Combo
21.45 Uhr: Erzählungen von "Der Mann mit dem schwarzen Hut"
22.00 Uhr: Jason Foley plays Beatles, Bob Dylan, Bob Marley & Eigenes
22.30 Uhr: CMW Trouble Experience - Tribute to Jimi Hendrix
23.30 Uhr: Woodstock Festival 1969 in Bild & Ton
00.00 Uhr: DJ Lesley Farfisa (Der Fall Böse) – Mit der Musik der 60/70er Jahre

Moderation: Phantomas

Specials: Modeaustellungen, Fotoaustellung, JointBar, freie Wiese, Obststand, Hörspiel "Wie die Hippies Hollywood eroberten", Dia-Show, Hippie-Feeling mit Hängematten, Räucherstäbchen & speziellem Lichtdesign und Frühstück am frühen Morgen für die ganze Familie ...

Einlass ab 20.00 Uhr: AK 4 Euro Eintritt und ab 23.30 Uhr Eintritt frei

www.myspace.com/modernhippiefestival

Schöne Grüße,
Mischa

Keine Kommentare: