2009/05/10

bye bye SKAM !

Hallo treue Freunde des SKAM,

dies wird wohl eine der letzten, wenn nicht sogar die letzte Email sein, dieIhr vorerst von uns bekommt: Unser Gebäude muss nun von uns endgültig geräumt werden!

Also auf in eine ungewisse Zukunft!

Um aber eine wunderbaren Jahre der Vergangenheit zu feiern und um die letzteMöglichkeit Kunst zu zeigen zu nutzen, laden wir Euch hiermit zur letztengroßen Abschluss-Ausstellung der Ateliergemeinschaft Schöne Kunst allenMenschen e.V. auf allen 2700 Quadratmetern ein! Mit Malerei, Skulpturen,Installationen, Konzeptkunst, Film und Musik sehr vieler ehemaliger und aktueller Künstler des SKAM. Und gepflegter Bar natürlich!

SKAMend - Abschlussausstellung der Ateliergemeinschaft SKAM e. V.

Die absolut letzte Gelegenheit diesen einmaligen, besonderen kulturellen
Schaffensraum in voller Blüte zu erfahren!

SKAMend
08. – 10. Mai 2009

Öffnungszeiten:

Freitag 08.05. 09 FinaleVernissage ab 19.00 Uhr - ??:OE
musikalische Gäste

Samstag 09.05. 09 FinaleMidissage ab 15:00 Uhr - ??:OE
musikalische Gäste

Sonntag 10.05. 09 FinaleFinissage ab 15:00 Uhr - ??:OE
18:00 SAAM = Schöne Auktion Allen Menschen Auktionator: David Beavan
musikalische Gäste

Das genaue Programm und die Namen der musikalischen Gäste werden in Kürze auf
unserer Website www.skam.org zu finden sein!

Wir freuen uns auf Euch.

Bis Freitag,

Euer nichtmehrlange-SKAMteam


SKAMraum
Beim Trichter 1 / Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Keine Kommentare: